Wettkämpfe - Jugend

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
Direkt zum Seiteninhalt

Wettkämpfe

sportliche Erfolge
Landesmeisterschaft Lichtpunkt - Schie0en Jugend 2018
Markus Taubert
Landesmeisterschaft 1.80.30 - KK - Liegendkampf Jugend 2018
Jugend - Schützenkönig 2018
Landesmeisterschaft der Jugend
in der Disziplin Luftgewehr frei
belegte unsere Jugendmannschaft den 3. Platz mit 905 Ringen.

Wir gratulieren unserer Schützenjugend zu diesem Erfolg!

Ergebnisse 1.KM
Rangliste Schützenjugend Rüdersdorf 2017
Rangliste unserer Schützenjugend
PlatzierungVorname , NameAltersklasseDurchnittliches ErgebnisJahr
Luftgewehr frei
Platz 2Marius MüllerJunioren A368,252017
Platz 6Markus TaubertSchüler312,002017
Platz 10Sanja SpielmannSchülerinnen262,502017
Platz 12Marlon NovakSchüler216,002017





Luftpistole frei
Platz 2Oscar SeitzSchüler269,502017







Landesmeisterschaft  2017

Ein Tag mit Tiefen aber ganz vielen Höhen!!!
Unser Marlon wuchs über sich hinaus und schoss sein bestes Ergebnis mit 143 Ringen und belegte Platz 8.
Markus hatte am Anfang mit der Nervosität zu kämpfen, aber er erlag ihr nicht und schoss 146 Ringe und damit den Platz 6.
Alles anders, alles neu… alle schauen zu… damit hatte unsere Sanja zu kämpfen, aber auch Sie stand Ihre Frau mit 122 Ringen und Platz 9.
Unseren Oskar hatte an diesem Tag das Glück verlassen, alles ging schief! Der Abzug war verstellt, er verstand die Welt nicht mehr!
Ohne Vorbereitungs - und Probezeit ging Oskar in den Wettkampf und schoss trotz allem eine super Leistung mit 139 Ringen und belegte Platz 19.
Zum Schluss waren Alle glücklich und belegten in der Mannschaftswertung den 3. Platz!!!
Wir Trainer sind total stolz, dass trotz einiger Schwierigkeiten alle Vier durchgehalten und super Leistungen erschossen haben.

Kreismeisterschaft Januar 2017

Die Jugend des Schützenverin Rüdersdorf nahm in diesem Jahr in der ,
Disziplin Luft - Gewehr und Pistole teil.
Zurück zum Seiteninhalt